Vielen Dank für dein Lächeln

Bestimmt wartet Ihr schon auf einen neuen Post und ein neues On Stage Projekt. Ich bin auch schon so gespannt, ob es Euch gefällt, also gibt es heute auch eine schlichte, aber dennoch ausgefallene Karte.

 

Die Karte wurde so gestaltet, dass das äußere eine Hülle ist und im Inneren die eigentliche Karte steckt.

Für die Äußere Hülle habe ich Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und die geschnittenen schrägen Stellen habe ich mit dem Project Life Stift nachgezogen.

 

In der Mitte der Karte habe ich ein Stück Farbkarton in Bermudablau und in Flüsterweiß mir mit den Framelits Lagenweise Ovale ausgstanzt. Das Flüsterweiße Stück habe ich mit dem Papier Loch Werkzeug an den Rändern nachgestochen.

 

 

 

Meine Li(e)belle habe ich erst mit Staz On auf Klarsichtfolie aufgestempelt und mit der passenden Thinlits Form Libelle ausgestanzt. Die oberste Li(e)belle habe ich aus der Designerazetat Glanzstück Folie mir ebenfalls ausgestanzt nur, dass es die schöne gelöcherte aus dem Thinlits Paket ist. 

Unter meiner Li(e)belle habe ich dann noch das schöne luftige Metallic Flair Garn in Gold mit einem Gluedot befestigt.

 

Das Innere meiner Karte besteht aus einem Stück schwarzen Farbkarton und wurde gemattet mit einem kleineren Stück Flüsterweißen Farbkarton. Diesen habe ich am Rand ebenfalls wieder mit meinem Project Life Stift bearbeitet.  Unterhalb in der rechten Ecke habe ich dann den Stempeltext - Vielen Dank für dein Lächeln und für alles andere auch - mit dem  Ombre-Stempelkissen in Bermudablau abgestempelt. Dieses Ombre Kissen hat den Effekt, dass die Schrift von dunkel nach hell geht. Oberhalb habe ich dann noch ein aus Metallic Gold Folie ausgestanztes Wellenoval aus dem Framelits Paket Lagenweise Ovale mit dem Falzbein halbiert und als Ziehakzent aufgeklebt.

 

 

Ich hoffe, dass Euch mein kreatives Projekt gefällt?

 

Wünsche Euch allen einen guten Start für die neue Woche.

 

Lieben Gruß Eure

      Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl