Von den Socken

Heute habe ich endlich mal die Bilder der On Stage auf den PC hochgeladen. Ich werde Euch morgen einen kleinen Bericht online stellen. Das wird ja ehrlich gesagt auch langsam Zeit :-)

 

Am späten Abend geht es aber nun um das tolle Socken Produktpaket womit ich auch einige Produkte, für meine Katalogparty die ende August war gebastelt hatte.

 

Unteranderem auch diese ganz einfache und schnelle Karte.

Bei dieser Socken Karte müsst Ihr fast ausschließlich nur Stempeln. In der Mitte die glutrote Socke wurde gestanzt und das Oberteil gestempelt und gestanzt. Bei der rechten Socke in Grasgrün wurde nur die Schleife gestanzt und alles andere gestempelt.

 

Solltest Du Zeit und Lust haben und benötigst noch ein paar Weihnachtskarten oder Verpackungen, dann buch Dir unbedingt noch einen der wenigen Plätze zum Freien Basteln

am 24.11 um 18 Uhr. Am besten Du schreibst mir eine E-Mail. Ich würde mich freuen.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl