Wünsch dir was

Bestimmt vermisst Ihr schon meine weiteren Projekte der On Stage Schauwände und deshalb zeige ich euch heute zum Start der neuen Woche das Nächste.

 

Ich hatte in meinem Paket für die Gestaltung das Stempelset Alles liebe Geburtstagskind,wo viele kleine Elemente und Schriften in verschiedenen Varianten enthalten waren und da kam mir die Idee die Framelits Lagenweise Ovale zu nehmen und das Innere der Form mit einem Project Life Stift nachzuzeichnen so, dass ich einen Rahmen erhielt, der meine Vorgabe sein sollte für die kleinen Blumen und die Blätter.

 

Ich stempelte immer ein Blatt in Olivgrün am Rand des gezeichnet Ovales ab und danach die kleine Blume mit dem schwarzem Memento. Danach stempelte ich mir 10 weitere Blüten auf Flüsterweißen Farbkarton um diese und die schon abgestempelten nun mit einem Mischstift und der neuen In Color Farbe Puderrosa zu kolorieren.  In die Mitte habe ich einen der vielen Texte aus dem Stempelset in Schwarz abgestempelt und wie Ihr sehen könnt, habe ich die einzelnen Blumen, nachdem Kolorieren mit der Schere ausgeschnitten, jede Blume mit Wink of Stella beglitzert und auf die anderen abgestempelten Blumen aufgeklebt.

Da das ganze wie eine Art Rahmen aussehen sollte, habe ich mir aus dem neuen Puderrosa Farbkarton mit Hilfe der Ovalen und Gewellten Framelits mir einen Rahmen zugestanzt und diesen ebenfalls mit Wink of Stella beglitzert. Ich liebe Glitzer, ihr auch?

 

Das schöne Zierdeckchen was Ihr seht, habe ich mit einem Fingerschwämmchen und der Stempelfarbe Puderrosa eingefärbt und eine kleine Schleife unterhalb des Ovales angebracht.

Mir gefällt diese Karte so gut, dass ich finde das man diese Art der Gestaltung auch sehr gut für den kommenden Muttertag der in ein paar Tagen ansteht verwenden kann. Probiert es auf jeden Fall mal aus das sieht so schön aus.

 

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß eure

          Melli

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl