Weihnachten im Juli

Stampin' UP! hat eine wahnsinnig tolle Aktion für alle die vielleicht schon länger

mit dem Gedanken spielen selber bei Stampin' UP! einsteigen zu wollen.

 

Normalerweise ist ja die Sale-A-Bration (Januar - März) die beliebteste Zeit für Neueinsteiger, aber bei diesem Angebot sollte man nicht länger warten.

 

Weihnachten im Juli ist der Kracher

 

 

Ihr bekommt zu eurem Starterpaket, was einen Wert von 175 Euro hat Ihr aber nur

129 Euro bezahlen müsst folgende GRATIS ARTIKEL jetzt im Juli zu eurem Paket dazu.

 

* 2 Stempelblöcke D

* Kariertes Papier

* Papierschere

* Snail - Klebemittel

* Papierfalter

 

* Stempelset Wie ein Weihnachtslied

  Aktuell für alle anderen Kunden erst ab dem 1.9.2017

 

Diese Produkte haben einen EXTRA WERT in Höhe von  87,50 Euro

Hast du Fragen zu der Tätigkeit als Stampin' UP! Demonstratorin? Oder möchtest du nicht lange warten und dich Online direkt in mein Team eintragen, dann klick bitte HIER drauf. Ansonsten schreib mir, ruf mich an oder wenn du in meiner Nähe wohnst, kannst du mich gerne in meinem Stempelreich besuchen kommen.

 

Ich helfe dir gerne weiter und würde mich freuen, wenn mein Team sich mit Dir vergrößern würde.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl