Weihnachtliche Geschenkverpackung

Gestern habt ihr die tolle Split Top Box ganz neutral gestaltet gesehen.

             Das war meine zweite Box die ich in dieser Art gestaltet hatte.

 

Meine erste ist eigentlich diese weihnachtliche Variante gewesen, die ich fast

passend zum Teebeutelbuch gestaltet habe und die möchte ich euch heute zeigen.

 

Die Grundform habe ich aus Farbkarton in Vanille Pur hergestellt und oberhalb wurde es passend zum Teebeutelbuch mit dem schönen Designpapier - Für Weihnachten - verziert.

Da ich noch Reste vom Teebeutelbuch hatte, habe ich mich bewusst fürs komplett

gleiche Design entschieden außer, dass ich mir aus Chili farbigen Farbkarton eine Schleife aus dem Framelits Set Formen schön geschüttel ausgestanzt habe und

diese in die Ecke des gestempelten Lieblingstextes aus dem Stempelset Das blühende Leben aufgeklebt habe.

 

Eine Kordel durfe natürlich nicht fehlen und die habe ich ganz bewusst so versetzt um das Designpapier gelegt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe euch gefällt mein Beitrag?

 

Denkt auf jeden Fall noch heute an die Versandkostenfreie Sammelbestellung und an

die neuen tollen Angebote der Woche.

 

Lieben Gruß eure

     Melli

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Melanie Heyl